Usd Pkr Forexpros System


Forex News Datenquellen: Mecklai Financial Services - 5 Minuten verzögerte Währung Spot Daten, EOD Währung vorwärts und Futures Daten, Berichte, Einlagenzinsen. Oanda ndash Währung Spot EOD Daten für Forex Converter, Kontinent basierte Währungsdaten und historische Leistung. Alle Zeitstempel spiegeln IST (Indian Standard Time). Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen einverstanden. Durchsuchen Unternehmen Durchsuchen Mutual Funds Andere Zeiten Gruppe Nachrichten Websites Leben und Unterhaltung Networking Hot auf dem Web Copyright 169 2017 Bennett, Coleman amp Co. Ltd. Alle Rechte vorbehalten. How System berechnen Wechselkurs für zwei Währungsrede versa automaticaly Diese Frage ist beantwortet Dear All Ich habe Wechselkursart M mit USD zu PKR mit unterschiedlichem Zeitintervall. Wenn ich Projekt System melden das System anzeigen Transaktionszahlen in Controlling Area Währung ist PKR. Allerdings, wenn ich auf USD-Währung mit Übersetzungsschlüssel umschalte (mittlerer Preis ab heute). System darf das Ergebnis nicht anzeigen. Ich weiß, wenn ich den Wechselkurs Typ M mit PKR auf USD pflege, dann zeigt das System das Ergebnis an. Aber mein Anliegen ist, dass das System automatisch den Wechselkurs von PKR auf USD für den Wechselkurs M berechnen sollte, wenn ich den Wechselkurs m mit USD zu PKR bereits gepflegt habe. Wie kann das System das machen?

Comments

Popular posts from this blog

Unabhängiges Forex Trader Salary Nyc

Institutionen Investoren Definition Investopedia Forex

Forex Trading Mal Zonen In Amerika