Gann Forex Ea


Gann Hilo Aktivator-Pfeil-Anzeige Dieses Tage werden alle von uns vom GANN HiLo Aktivator 8212 ein zusätzlicher kundengebundener Indikator im Hinblick auf Metatrader vier System erscheinen. Kranke demonstrieren die tatsächlichen Methoden, sie zu benutzen. Vielleicht haben Sie derzeit erkannt, dass Im nicht wirklich die Bereitstellung der genauen Kauf und Verkauf von Richtlinien, um die Industrie auf. Klicken Sie hier, um ein neues Trading-Tool und Strategie kostenlos Das ist einfach weil Im zu finden sowie erforschen MT4 maßgeschneiderte Indikatoren im Augenblick. Understanding innerhalb der Devisen in keiner Weise beendet. Wir bemerkten gute Qualität möglich innerhalb Einzelpersonen Kauf und Verkauf von Ressourcen, die Menschen nur etwa alle nutzen könnte sowie Verbesserung der Kauf-und Verkauf von Methoden, und so habe ich didn8217t verzögern, bis viel bessere Gelegenheiten sowie meine persönlichen Erkenntnisse, wenn ich mich bewegen Im Hinblick auf, Instanz, betrachten wir die aktuelle anspruchsvolle Foreign Exchange-Programm 3 Mit dem Zusatz von GANN HiLo Activator könnten wir jetzt bestimmen, viel genauere Aufzeichnungen. Wir sind in der Lage, zusätzlich nutzen diese Indikator in Bezug auf Blätter später, während gleichzeitig nachlaufenden Halte, zum Beispiel zusammen mit Bbands Cease angepasst Indicator alle von uns diskutiert letzte Periode. GANN HiLo erscheint zusätzlich faszinierend im Hinblick auf die Skalpierung, alle, die notwendig wäre, um die primären Muster zu ermitteln, möglicherweise nur Kauf oder sogar Marktindikatoren, die durch die tatsächliche Indikator verteilt werden. Zum Beispiel können wir 50 EMA nutzen, um das Primärmuster zu erkennen. Andere suchten Für ea gann hilo mq4 gannhiloactivatorv3 forex gann hilo indikator pfeil code anzeige mt4 indi hilo voriger tag mt4 gann hi tiefe mt4 EA gann hi lo mt4 EA gann mtf mt4 gann mtf Nrp aktivator herunterladen hilo gann hilo aktivator skript prorealtime HiLo Aktivator prorealtime Gann HiLo EA gann hi-lo QQE Strategie Gann hi-lo heiken gann ea gann 9 forex-Anzeige qqe gann mt4 Post navigationEA. Gann Hilo und MA cross tirto: Hallo Ez-Dee und Mrtools, ich bin neu für dieses Forum sowie mql Programmierung. Ich fand, was Sie gesucht haben: ein ea mit Gann High Low Activator und MA 5 crosing. Auch mit Psar für den Stoploss. Bitte überprüfen Sie es und beraten mich, ob die EA gut ist oder nicht, so können wir es für den Devisenhandel verwenden. Ich denke nur mit Average True Range für Stop-Stop statt Psar. Aber ich weiß nicht, wie man es ändern. Ich hoffe, dass Sie überprüfen und es versuchen können. Bitte kommentieren Hallo, danke für die Freigabe aber wir können nicht das ea mit dem Indikator anscheinend ausführen: Kann Datei nicht öffnen: UsersAdministratorAppDataRoamingMetaQuotesTerminalC99F096D87CEFCF493233C12C6AD11E1MQL4indicatorsGannHiLoActivatorv2.ex4 Hallo Tirto. Ich habe auch diese EA mit schönen Ergebnissen getestet, aber leider gibt es einen Bug ich kann nicht lösen, weil ich bin kein Programmierer, aber mit einigen Anpassungen dieser EA wird große Ergebnisse liefernBelow können Sie einen Backtest auf Demo-Konto mit gann hilo psar sehen EA Amazing Ergebnisse Aber Trotz dieser beeindruckenden Ergebnisse dieser EA ist nicht sicher, auf echten Konto laufen, weil es einen Bug ist seine Programmierung Wenn EA einen Kaufauftrag die EA ändert die Bestellung und deaktivieren SL Schließung des Handels auf nächste Verkaufssignal, was zu einer enormen Drawdown. Verkaufen Bestellungen funktioniert gut schließen Sie die Trades auf TP oder SL. Wir brauchen einen Programmierer, um es zu beheben, und ich hoffe, dass jemand, der MAC4-Sprache kann uns helfen, dieses Problem zu lösen Konvertieren GANN HiLo-Indikator in eine EA Kann einige freundliche Person bitte diese grundlegende GANN HiLo-Indikator (unten angefügt) in eine EA Die EA würde Basierend auf der Logik dieses Indikators - zB: Wenn eine Preisleiste oberhalb der Gann-Linie schließt, geben Sie am Anfang des nächsten Takts lang ein. Und wenn eine Preisleiste unterhalb der Gann-Linie schließt, verlasse die vorherige lange Position und gebe dann kurz ein. Und wenn eine Preisleiste oberhalb der Gann-Linie schließt, verlasse die vorherige kurze Position und gebe dann lang ein. Mit anderen Worten, Sie werden immer in einem Handel. Genau wie der Indikator würde der Benutzer eingeben: 1) Zeitrahmen (z. B. 240 für 4-Stunden-Preisschienen) 2) Rückblickperioden (für Gann-HiLo-Berechnung) 3) MA-Typ (einfach, exponentiell, linear - gewichtet) 4) Losgröße für den Handel Vielen Dank im Voraus. Gefunden, was ich hier gesucht habe. Aber ich habe es nicht getestet, um zu sehen, ob es funktioniert. Gann HiLo EA - bitte helfen Zunächst einmal, vielen Dank fürs Schauen. Ich habe eine Reihe von Code-Änderungen an der Gann HiLo EA (unten angebracht), aber es gibt noch 2 Probleme. Bitte beachten Sie die Abbildung A) Wenn ich den EA einschalte, schaut es, einen Handel am Anfang des nächsten Taktes einzugeben. In diesem Fall war der Preis unter dem Gann HiLo, so dass eine kurze in Punkt (A) eingegeben wurde. Dies ist nicht wünschenswert. Ich möchte, dass die EA auf das nächste Signal wartet. In diesem Fall sollte es warten, bis der Preis über dem Gann HiLo schliesst und dann lange eingeben. B) Die EA hat eine großartige Arbeit geleistet, die den bestehenden Handel an Punkt (B) schließt. In diesem Fall verließ es die Short-Position, nachdem der Preis über dem Gann HiLo geschlossen hatte. C) Statt nach dem Verlassen des Punktes (B) an der Stelle (B) zu warten, wartete er bis zum Beginn des nächsten Taktes an Punkt (C). Dies ist nicht wünschenswert. Ich möchte, dass die EA lange nach dem Ausstieg aus der kurzen Zeit eintritt. Alle am Punkt (B). So (A) und (C) sind die 2 Probleme mit diesem EA. Kann jemand bitte einen Blick auf die EA nehmen und mir mit dem Code helfen Hinweis - du brauchst den Indikator für die EA zu arbeiten. Bitte IGNORE meine Anfrage Bitte ignorieren Sie die letzten 3 Beiträge (alle meine) in diesem Thread. Ich hatte eine Chance, die EA von Tirto auf Seite 1 dieses Threads zur Verfügung gestellt zu testen. Und es tat, was ich wollte. So theres keine Notwendigkeit für meine Anfrage. P. S. Wenn Sie den Gann Hi-Lo Aktivator SSL. mq4-Indikator herunterladen, der in der vorherigen Nachricht angefügt wurde. Bitte weiß, dass ich ging in und den Code geändert, um LWMA statt SMA verwenden. So dass meine angeschlossenen Gann Hi-Lo Activator SSL. mq4 wird nicht die gleiche Gann HiLo-Linie als andere Versionen von Gann Hi-Lo Activator SSL. mq4 im Internet. Verbinden Sie mit uns MetaTrader 5 Copyright 2000-2016, MQL5 Ltd.

Comments

Popular posts from this blog

Unabhängiges Forex Trader Salary Nyc

Institutionen Investoren Definition Investopedia Forex

Forex Trading Mal Zonen In Amerika