Wealth Labor Forex Daten


Importieren von Live-Daten in Excel Ich möchte Live-Daten in EXCEL importieren und dann manipulieren Sie es in mehreren Formeln, die ich gemacht habe, wenn ein bestimmter sogar eintrifft id wie automatisch einrichten mehrere Trades Im derzeit mit der FXCM Handelsplattform aber im offen für andere Plattformen habe ich Einige bedingte Formate in Excel eingerichtet Gibt es ein Programm, das es mir erlauben wird, dies zu tun Ich möchte, dass dies eingerichtet wird, um zu laufen 247 Joined Oct 2005 Status: Mitglied 170 Beiträge Dont wissen, wie Sie es in Excel tun, aber Sie können live FXCM Daten in Wealth-Lab Developer (Wealth-Labor) von dataHQ (forex. dataHQ. au) und was auch immer Sie in Excel tun können, können Sie in Wealth-Lab besser machen. Sie können DDE-Feeds verwenden, um Live-Anführungszeichen zu erhalten. Metatrader, Gain und CMS VT haben DDE-Feeds. Ich habe gefunden, dass CMS das vielseitigste ist, weil es DDE für verschiedene Zeitrahmen speichert. DDE-Feeds enthalten keine historischen Daten. Sie können Routinen schreiben, um die Daten zu erfassen. Die VT API funktioniert hervorragend mit Excel und Sie können es verwenden, um historische Daten sowie Live-Anführungszeichen über Ereignisse anstelle von DDE anzufordern. Sehr schöner Avatar BTW. Wieder haben FX1 und FxDialog freie Tick Collecters. Man setzt es in MT4-History-Dateien für Back-Tests an Wochenenden, die anderen protokolliert sie in Excel für WARUM. - TickColectorFinal. xls - MT4Ticker. ExeZip Mitglied seit Jan 2013 Status: Junior Member 1 Post Ich war auf der Suche nach einem zuverlässigen Weg, um historische Forex Daten in Excel zu exportieren, aber hoffentlich könnte dies jemandem in der gleichen Situation wie ich helfen. Zuerst sind die Daten-Feed-und Applikations-Automatisierungen im Web nutzlos, sie kommen gerade kommen Zeitrahmen, und aufgrund der Tatsache, dass Yahoo keine Indikator-Feeds hat, können Sie nicht wirklich viel mit den Daten. Ich hatte fast aufgegeben, bis ich über Marketscope 2.0s Fähigkeit, Daten aus allen Graphen präsentiert in Excel, einschließlich aller Indikator Ebenen zu stolpern. Sein in filegtExport zu Excel - oder SHIFTALTE kurz. Es präsentiert die Daten in einem sehr einfachen Format - und exportiert in eine vierte Party-Software (i. e. SPSS, SAS wie Ive getan ist sehr einfach) Hope this helps Joined Jan 2012 Status: Mitglied 70 Beiträge Ich brauche Hilfe, wenn Sie bereit sind zu helfen. It8217s über die kleine Ausgabe. Ich brauche wenig winziges Excel VBA Programm. (Excel ist yr 2007, aber ich denke, 2010 und vielleicht 2013 sind praktisch mehr oder weniger, das gleiche) Kurz gesagt: 1. Name der Arbeitsmappe ist Workbook1 2. Worksheet1 haben eine DDE-Link. Zelle A1 wird immer wieder mit neuen Daten belegt. 3. In Worksheet2 möchte ich alle neuen Werte, wenn sie sich in Zelle A1 in Worksheet1 ändern, um in Spalte A von der ersten Zeile nach unten gespeichert zu werden. Jeder neue Wert muss in der nächsten Zeile (Zelle) gespeichert werden: A1, A2, A3. Es muss sehr schnell und glatt sein. So wenig wie möglich Computer Ressourcen Verbrauch. Auf Knopf klicken - für an und aus. (Lösung für mehr als eine Zelle, separat, aber im selben Code z. B. für A1, B5, C10 noch besser.) Ich habe schon andere Lösungen mit Timern, aber ich will diese. Don8217t wissen, wie es zu tun Für diejenigen, die helfen, Im bereit, andere Codes zu teilen. (Ich habe ein ähnliches wie geforderter Code, Codebeispiele auch, aber ich weiß nicht, ob sie von irgendwelchen Gebrauch sind.) Wenn Sie andere Hilfe von mir wünschen und wenn ich Ihnen helfen kann, fragen Sie einfach. Für größere Probleme und zukünftige Software8217s und größere VBA-Konstruktionen, wer weiß. Vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe Bitte antworten Sie über p. m.Wealth-lab Benutzer. FOREX Code Entwicklung und WL Seit WL Ausverkauft zur Treue gibt es dort keine Fortschritte auf FOREX, die mir bewusst sind. Haben sie die FOREX Support-Anfrage abgeschlossen, habe ich dort die Trading Automation, User Group und FOREX Foren begonnen. Da Fidelity die Aufnahmen jetzt anruft und sie keine FOREX - oder Commodities anbieten, ist es wahrscheinlich keine hohe Priorität. Plus der einzige Weg, um WL für Autotrading verwenden ist es, es mit einem FXCM Peitsche wie Ryan Sheehy bei CurrencySecrets verwenden. MetaTrader ist bei weitem der beste Knall für den Dollar. Hallo. Die überwiegende Mehrheit der Entwicklung hat Bestände betroffen, obwohl Sie Futures und Forex mit ihm handeln können, obwohl es nicht so einfach zu tun ist. Es gibt eine riesige Menge an Strategien kostenlos zur Verfügung zu laden, wieder die Mehrheit ist Aktienhandel Strategien. Wenn du einen Code korrigierst, um dein Leben zu retten, hat es einen Zauberer eingebaut, der es jedem erlaubt, völlig verwendbare Reichtumsskripte herauszuholen, damit du deine Ideen sofort ausprobieren kannst. Der Backtester ist auch ein wichtiges Plus, wie es scheint, allgemein gut respektiert zu werden. Eine Sache, die Mehrheit der Strategien zur Verfügung stehen EOD - die Plus-Seite zu diesem ist, dass es scheinen viele rentable EOD-Aktienstrategien zur Verfügung stehen. Die Nachteile: - Backtests können langsam sein, da seine Skripte interpretiert werden, im Gegensatz zu kompiliert wie in MT. Das größte Problem betrifft die Automatisierung. Wenn Sie in den USA von A wohnen und ein Konto mit Fidelity herausnehmen, sollte die Automatisierung von Strategien kein Problem sein, da die API etc. bereits in Wealthlab (cos Fidelity besitzt Wealthlab) eingebaut ist. Es ist viel schwieriger, wenn du woanders wohnst oder einen anderen Makler benutzen möchtest. Es gibt einen Adapter zum Kauf, der sehr gut funktioniert mit Interactive Brokers plus ein oder zwei Angebote kostenlos zur Verfügung, aber erfordern viel mehr Arbeit (lesen Re-Codierung). Nichts so einfach wie wir es mit MT haben, obwohl es nur ein Fall der Kommissionierung der besten Makler. Hoffe das hilft. Dies ist ein Weathlab-Code, der am meisten profitabel auf Wealthlab Website aufgeführt ist. Kann jemand in MT4 Code, danke. Var X, Y, C, BAR, Z: Integer für Bar: (XY 1) nach BarCount () - 1 do wenn SMA (Bar, Close, X) PriceClose (Bar - Y)) dann wenn (PriceClose (Bar) 5 Dann ist der ShortAtMarket (Bar 1,) wenn PositionCount () 0 dann, wenn PriceClose (Bar) 5 dann ShortAtMarket (Bar 1,) wenn SMA (Bar, Schließen, X) SMA (Bar - Y, Schließen, X) dann if (PriceClose ( Bar) PreisSchließen ((Bar - (YX))) dann Wenn PositionLong (LastPosition ()) Falsch dann für Z: 0 zu PositionCount () - 1 do if PositionActive (Z) dann CoverAtMarket (Bar 1, Z,) BuyAtMarket ( Bar 1,) wenn PositionCount () 0 dann

Comments

Popular posts from this blog

Unabhängiges Forex Trader Salary Nyc

Institutionen Investoren Definition Investopedia Forex

Forex Trading Mal Zonen In Amerika